© Brassmatiker - Das Deutsche Ärzteblech

Musiker

Dr. Dominik Scheruhn - Trompete

Unser Trompeter Dominik ist niedergelassener Orthopäde in Hof. Da ihm zu keinem Thema ein Witz fehlt und er zudem 33 Sprachen spricht, hat er neben dem verantwortungsvollen Posten des Orchester- und Notenwartes auch die Funktion der Moderation übernommen. 
Brassmatiker DAS DEUTSCHE ÄRZTEBLECH

Dr. Henning Büscher - Trompete

Henning ist niedergelassener Zahnarzt in Neuhaus am Inn und somit schmerzhaft hohe und schrille Töne gewöhnt. Als einziger Bayer auf zweitem Bildungsweg übernimmt er die Moderation auf Hochdeutsch.

Dr. Christian Albert - Horn

Nicht erst seit unser Quintett das zehnte Kind im Nachwuchs zählen darf ist unser Kinderarzt aus Ravensburg begehrter denn je: er trifft nicht nur wichtige Entscheidungen zur Gesundheit unserer Kleinen - sondern auch sämtliche Töne.

Dr. Bernhard Frey - Posaune

Seinen Durchbruch und Bekanntheit hat Bernhard, niedergelassener Allgemeinarzt aus Rosenheim, in der Serie „Der Bergdoktor vom Samerberg“ erlangt. Viel länger kennen wir ihn als Gründungsmitglied und verlässlichen Mann am Zug der Posaune.

Dr. Benedikt Wittmann - Tuba

Unser Fundament vom Chiemsee ist niedergelassener Zahnarzt in Prien. Sein filigraner Beruf läßt zunächst nicht auf ein solches Instrument schließen. Tatsächlich hat er auch über den Umweg - Geige, Klavier und Kirchenorgel zur Tuba oder besser den Tuben gefunden: Fanny, Cäci, Sousi, Berta und Brunhild…weitere wurden wegen Platzmangel abgelehnt.